Strebt 50 Cent (35) jetzt etwa eine Karriere als Fußpfleger an? Wie man auf seinen neusten Twitter-Fotos sehen kann, scheint er ja ein regelrechter Experte in Sachen Hornhaut-Entfernung zu sein. Doch wessen Fuß bearbeitet er denn da eigentlich so voller Hingabe?

„Das bin ich, wie ich die Füße meines Opas mache“, twitterte „Fifty“ als Erklärung unter das Bild. Na, wer hätte das gedacht, dass sich ein Gangster-Rapper, ganz persönlich um die Fußpflege seines Großvaters kümmert? Geld genug um jemanden damit zu beauftragen hat er ja, wie er immer wieder schön demonstriert.

Doch sein Opa möge es einfach nicht, wenn jemand anderes seine Füße anfasse, und bringe ihn dann immer dazu es zu tun, erklärt der US-Rapper, „Er hat so hart gearbeitet, bis er sich den Rücken ruiniert hat, nur um für uns zu sorgen. Jetzt ist es an mir, mich um ihn zu kümmern“, twittert 50 Cent weiter. Ganz schön süß irgendwie, oder?

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Eminem bei einem Auftritt beim Lollapalooza in Chicago
Getty Images
Eminem bei einem Auftritt beim Lollapalooza in Chicago
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de