Jon Cryer (45) ist wohl besser bekannt als Alan Harper aus der Comedy-Erfolgsserie „Two and a half Men“. Dem Co-Star von Charlie Sheen (45) sind daher natürlich keineswegs all die Sheen'schen Eskapaden entgangen, aber da er ja auch privat ein Comedian ist, nimmt er es mit Humor. „Ich checke jeden Tag TMZ, um zu wissen, ob ich überhaupt auf Arbeit gehen muss,“ plaudert er in der amerikanischen Late-Night-Talkshow „Conan“ aus.

Cryer scheint den unglaublichen News im Internet nach all den Ausbrüchen von Charlie Sheen inzwischen mehr Gewicht zuzuordnen als bei einem anderen Promi. „Es gab da eine Geschichte, dass sie Charlies Auto auf dem Grund eines Cliffs gefunden haben. Und du denkst dir: 'Wow, ich hoffe, es geht ihm gut.'“ Als Charlie dann auf Arbeit kam, hat Jon ihn erstmal auf Blessuren und Schnitte untersucht. Aber Sheen meinte wohl, dass „jemand letzte Nacht mein Auto geklaut und das Kliff hinuntergejagt hat.“

Der Schauspieler, der in der Serie Charlie Harpers jüngeren Bruder spielt, weiß, dass solche Geschichten unglaublich klingen. „Bei Charlie Sheen muss man es glauben. Weil es ihm schon zweimal passiert ist. Das ist wirklich passiert.“ Es ist wohl nicht so einfach, dieser Tage mit Sheen zusammenarbeiten zu müssen.

Jon Cryer im Jahr 2013
Getty Images
Jon Cryer im Jahr 2013
Charlie Sheen, Schauspieler
Jason Merritt/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de