Die Kardashians sind bekannt für ihre Kurven und eigentlich sehr stolz darauf. Doch die jüngste der Schwestern Khloe Kardashian (26) gesteht jetzt, dass ihr ihr Gewicht sehr zu schaffen macht. In der Öffentlichkeit zu stehen und nicht perfekt auszusehen, ist nicht leicht für den Reality TV-Star.

Monstersandcritics.com zitiert die kleine Schwester von Kim Kardashian (30): „Ich finde, egal was ich tue, ich sehe nie gut genug für jeden aus.“ Nachdem es nach einer Preisverleihung Schwangerschaftsgerüchte um ihre Person hagelte, wurde sie wieder etwas empfindlicher für das Thema. „Es ist eine Herausforderung, sich nicht darum zu kümmern, was die Leute denken. Aber so oft ich das auch sage, die Worte der anderen Leute dringen irgendwann zu dir durch und treffen dich hart.“

Khloe wirkt durch ihre Beichte sehr authentisch und spricht öffentlich über Probleme, die viele Frauen bewegen. Ist doch schön zu wissen, dass Stars genau das Gleiche beschäftigt wie uns Normalos. „Ich denke, mein Gewicht ist die größte Herausforderung meines Lebens. Es ist nicht die größte Sache im Leben, aber es trifft dich manchmal.“ Wie wahr!

Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de