Ist zwischen Peer Kusmagk (35) und Mathieu Carrière (60) denn nun alles aus? Erst letzte Woche galten die beiden noch als das Traumpaar schlechthin im Dschungelcamp. Zwei vertraute Seelen schienen sich gefunden, doch Sarahs (24) Auszug hat die beiden schließlich entzweit.

Denn als sich Peer nicht der mehrheitlichen Meinung, dass Sarah nur Lügen verbreite, anschloss, entfachte ein regelrechter Streit zwischen den beiden. Peer war enttäuscht, dass Mathieu im nachhinein so über Sarah herzog, Mathieu konnte wiederum Peers Standpunkt nicht nachvollziehen.

„Ich finds lächerlich ein 24-jähriges Mädchen ne Schnepfe zu nennen, zu wissen, dass sie krank ist und sie am Tag später, wenn sie nicht mehr da ist, grade hier zu veralbern. Das finde ich lächerlich von nem 60-jährigen, mein Freund. Das ist doch peinlich!“ wetterte Peer, der von seinem väterlichen Kumpel wirklich enttäuscht schien. „So hat sie sich verhalten, und da waren alle einer Meinung, außer dir!“, schoss Mathieu vorwurfsvoll zurück und legte gleich noch nach: „Weißt du was Peer? Du hast nicht kapiert, was mir wirklich weh getan hat. Nämlich, dass du es nicht geschafft hast, dich zu entschieden, wer die Wahrheit sagt. Sie oder der Jay. Das hat mich erschüttert! Dass du so wenig Menschenkenntnis hast, dass du so naiv bist, dass du ihr tatsächlich geglaubt hast“.

Ahja! Also nur, weil Peer sich der mehrheitlichen Meinung nicht anschließen und sich selbst ein Bild von der Situation machen wollte, ist Mathieu enttäuscht und erschüttert? Ganz schön hart, oder nicht? Auch Peer schien das Ganze nicht mehr nachvollziehen zu können und resignierte irgendwann. Ist das denn nun das Ende der innigen Freundschaft zwischen den beiden?

Vermutlich, denn kaum aus dem Camp, wetterte Mathieu heute im Punkt 12-Interview weiter über Peer und tat so, als ob es weniger eine Freundschaft als eine Zweckbeziehung gewesen sei. Na, letzte Woche hat sich das aber alles noch ganz anders angehört, oder? Und wie auch die Vorschau auf die heutige Dschungelcamp-Sendung zeigte, hat sich Mathieu gar nicht richtig von seinem ehemaligen Kumpel verabschiedet. Und dabei wäre dem sensiblen Peer doch so viel daran gelegen gewesen, dass man im Guten auseinandergegangen wäre. Was war da nur mit Mathieu los?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de