Auf der Fashion Week dreht sich ja alles um Outfits. Sehen und gesehen werden ist das Motto der Designer und natürlich auch der anwesenden Promis.

Doch nicht nur die Mode erregte das Aufsehen, auch die Körperbemalung so mancher Promis. So präsentierte Leo (22), Sängerin der Band Queensberry auf einer Veranstaltung ihr neuestes Tattoo! Schon seit zwei Jahren prangt der Schriftzug „Can't stop feeling“ an ihrem linken Handgelenk. Nun ist auch ihr rechter Arm verziert.

Dort befinden sich seit neuestem 14 unterschiedlich große Schmetterlinge, ein Stern und der Schriftzug 'Courage, was auf deutsch 'Mut' bedeutet. Mut hat sie mit diesem Tattoo wahrlich bewiesen, was sagt ihr zu diesem Tattoo?

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de