Lady GaGa (24) hält ja über Twitter viele ihrer kleinen „Monster“ auf dem laufenden. So berichtet sie immer wieder von ihrem Tag, präsentiert sich fast ungeschminkt, dann wieder komplett verkleidet und bei ihren Tee-Tassen Fotos zeigt sie sich sogar oben ohne, beim nächsten Foto sogar unten ohne.

Nun teilte sie ihren Fans freudig mit, dass in Kürze ein Fashion-Film von ihr auf einer Website veröffentlicht werde. Doch anscheinend ging dabei etwas schief, was Lady Gaga zum Fluchen brachte. Und in welcher Sprache flucht so ein Weltstar wohl? Man hätte es wohl kaum geglaubt, doch GaGa flucht deutsch! In ihrem Post heißt es: „Scheiße...“

Doch eigentlich ist es gar nicht so abstrus, denn GaGa versicherte schon des Öfteren ein großer Deutschland-Fan zu sein. Mal schauen, ob sie in Zukunft noch mehr Sprachkenntnisse an ans Tageslicht befördert, oder ob es doch nur beim Fluchen bleibt.

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de