Oh, der arme arme Jay (28), da hatte ihn der ganze Dschungel- und Schauspielstress so zugesetzt, dass er nach seinem Ausscheiden aus der Show prompt zusammenbrach, von Ärzten versorgt wurde und sogar eine Nacht im Krankenhaus bleiben musste. Aber nun die „gute“ Nachricht: Der Sänger mit einem Hang zur Schauspielerei ist wieder frei!

„Jay hat nichts Körperliches“, versichert Dr. Bob (61) und so durfte er soeben die Klinik verlassen, berichtet die Bild. Wie praktisch, da doch heute Abend die große Reunion-Show stattfindet. Was, ein Wiedersehen? Nein nein, darauf hat Jay scheinbar so überhaupt keine Lust und wird deshalb voraussichtlich nicht an der Sendung im Dschungel-Baumhaus teilnehmen. Aber wer weiß, vielleicht hat er sich ja bis 20:15 Uhr schon ein Drehbuch ausgedacht und überlegt es sich noch mal anders. Denn die Gelegenheit seine „Schauspielkünste“ wieder einmal unter Beweis zu stellen, lässt er sich garantiert nicht entgehen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de