Jennifer Aniston (41) könnte durchaus noch als Ende 20 durchgehen. Der 41-Jährigen sieht man ihr Alter wirklich noch nicht an. Nun lüftete sie ihr Geheimnis für die ewige Jugend. Und dieses ist schlicht und einfach Wasser.

Der Friends-Star ist der Meinung, dass ihre Haut durch viel Wasser trinken schöner wird. Das viele Trinken ist auch mittlerweile zu einer Sucht für Jennifer geworden, denn, wenn sie es einmal nicht schafft genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen, bekommt sie schlechte Laune. Sie erzählte Bang Showbiz: „Ich habe keine wirklichen Beauty-Tricks, aber ich trinke eine ganze Menge an Wasser. Das ist das Einzige, was meiner Haut wirklich geholfen hat. Wenn ich aufhöre Wasser zu trinken, trockne ich aus und ich werde reizbar.“

Ihre Vorliebe für Wasser geht sogar soweit, dass sie für die Wassermarke „Smart Water“ Werbung macht. Na bei den sexy Fotos kann sie vielleicht wirklich den einen oder anderen dazu bringen mehr zu trinken, um so auszusehen wie sie.

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de