Es ist der Traum vieler Schauspielerinnen und auch Kim Kardashian (30) hat jetzt verraten, dass es ihre Traumrolle wäre. Die Rede ist davon, einmal in einem Bond-Film mitspielen zu dürfen und nicht etwa irgendeine Rolle - sondern das Bond Girl! Der Reality-Star hatte sogar schon mal eine kleinere Rolle in der Fernseh-Show CSI, aber ob das gleich eine Qualifikation für eine große Filmrolle ist?

Bei den Screen Actors Guild Awards in L.A. sagte sie gegenüber E! Online. „Ich würde so gerne in einem Bond-Film mitspielen und das Bond-Girl sein. Das wäre der absolute Wahnsinn!“ Doch auch wenn es mit diesem großen Traum nicht klappen sollte, hat sie schon Pläne für eine Schauspiel-Karriere.

„Es gibt bereits ein paar Schauspiel-Angebote, aber ich will auf jeden Fall die richtige Entscheidung für die richtige Rolle treffen.“ Wir sind mal gespannt, wann und wo wir Kim auf der großen Leinwand bewundern dürfen. Sie ist jedenfalls schon voller Vorfreude: „Es wird eine Herausforderung für mich werden, aber ich liebe das!“

Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de