Katy Perry (26) hasst Diäten. Für ihre 95-tägige „Teenage Dreams Tour“ muss sich die Sängerin an einen strengen Ernährungsplan halten, um für ihre Auftritte fit zu sein. Allerdings erlaubt sie sich einmal in der Woche einen „Schummel-Tag“, an dem sie alles isst, auf das sie gerade Lust hat.

Dem Rolling Stone sagte sie: „Nach diesem Interview werde ich ein gesundes Frühstück zu mir nehmen. Ich bin gerade auf Diät und das nervt total. Aber an Sonntagen schmeiße ich alle Regeln über Bord und stopfe mich mit Burgern voll.“ Dafür muss Katy aber auch ein hartes Sportprogramm durchziehen.

Ihre tägliche Workout-Routine sieht so aus: „Ich trainiere und gehe anschließend zum Gesangsunterricht und anschließend zu den Tanzproben bis zehn Uhr abends. Ich komme mir vor als würde ich für die Olympischen Spiele trainieren.“ Tja, so ein Star-Dasein ist nicht immer leicht, aber ihre Bemühungen werden sich bei ihren Auftritten auszahlen und sie wird ihren Fans wieder eine ganz besondere Show bieten.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de