Promiflash Logo
Dschungelcamper sind gelandet! Zoff geht weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamper sind gelandet! Zoff geht weiter

1. Feb. 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

Deutschland hat die Dschungelbewohner wieder. Vor ein paar Minuten sind die Camper in Deutschland gelandet. Doch anscheinend haben die Stars ihre Streitigkeiten nicht in Australien gelassen – denn schon am Flughafen in Frankfurt gehen die Lästereien weiter.

Mathieu Carrière (60) hat bereits im Dschungel mehrfach darauf hingewiesen, dass Sarah Knappik (24) krank sei. Auch während des ersten gemeinsamen Interviews mit Sonja Zietlow (42) und Dirk Bach (49) wollte sich der Schauspieler nicht bei dem Model entschuldigen, sondern beteuerte weiter, dass er bei seiner Meinung bleibe. Und in Deutschland giftete er auch schon wieder gegen die 24-Jährige: „Die müsste mindestens ein Jahr in Therapie gehen.“ Sieht so die große Versöhnung aus? Wohl kaum.

Auch Dschungelkönig Peer Kusmagk (35), der auf Mathieus Entschuldigung eigentlich „Schlamm drüber“ entgegnete, hat offenbar nicht vor, seinem Ex-Dschungel-Kumpel zu verzeihen. „Ich hab ihn dreimal gebeten mit mir zu reden, aber er wollte nicht. Er hatte keine Lust“, erzählte Mathieu voller Verwunderung. Schade denn eigentlich galten die zwei doch zu Beginn noch als Dschungel-Traumpaar. Aber auf diesen Titel sind ja bekanntlich Jay (28) und Indira (31) ganz scharf, die schon während des Flugs eifrig daran arbeiteten, diesen zu verteidigen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de