Promiflash Logo
Christian Bale: "Ich bin ein Waschlappen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Bale: "Ich bin ein Waschlappen!"

3. Feb. 2011, 21:50 - Promiflash Redaktion

Batman-Darsteller Christian Bale (37) schämt sich dafür, Schauspieler zu sein. Dem Mirror gegenüber hat er jetzt verlauten lassen, dass „ich einen Job für Waschlappen habe. Ich gehe auf Arbeit und lasse mir die Haare machen und Leute machen mein Make-up und ich muss Zeilen aufsagen und werde wie verrückt verwöhnt.“ Na, so schlecht klingt seine Arbeitswelt ja nun nicht.

Christian Bale, über dessen Privatleben man eher weniger weiß, nimmt seinen Beruf sonst aber sehr ernst. „Ich will nicht, dass die Leute mich kennen, weil das meinen Job ruiniert. Wenn du zu viel über jemanden weißt, steht das dem Spiel gegenüber. Die Leute sehen dich dann nicht als die Rolle.“

Wenn man dem smarten Akteur, der bestimmt alles hat, noch einen Wunsch erfüllen könnte, wäre das die Unsichtbarkeit. „Ich muss zugeben, dass es schon etwas widersprüchlich ist, dass ich gern unsichtbar wäre. Ein verdammter Schauspieler, der sagt, dass er gern unsichtbar wäre? Oh yeah, gute Wahl, Kumpel!“

Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Getty Images
Der Cast von "Kight of Cups", März 2016
Christian Bale im Januar 2020
Getty Images
Christian Bale im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de