Das skandalträchtige Supermodel Kate Moss (37) kommt nun angeblich unter die Haube. Ihr Freund Jamie Hince (40), Gitarrist der Band „The Kills“, soll ihr am Dienstag den Antrag im Bett gemacht haben.

Die britische Sun berichtet, dass die Hochzeit auf den 2. Juli gelegt werden soll. Ein Freund des Paars wird folgendermaßen zitiert: „Kate ist entzückt! Jamie ist der Mann für sie – sie sind Seelenverwandte. Er wollte schon seit einer Weile heiraten, doch sie wollte sich Zeit nehmen. Aber über die letzten Jahre sind sie sich so nah gekommen, sie sind schon wie Mann und Frau.“

Nun warten wir also noch gespannt auf den 20er-Jahre-Vintage-Ring, der mehrere zehntausend Pfund gekostet haben soll. Für Jamie gilt: Nur das Beste für seine Liebste!

Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Getty Images
Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Kate Moss im Februar 2017
Alain Jocard / AFP / Getty Images
Kate Moss im Februar 2017
Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018
Raul Sifuentes/Getty Images
Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de