Promiflash Logo
Kate Moss bekam Antrag im BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss bekam Antrag im Bett

3. Feb. 2011, 23:45 - Promiflash Redaktion

Das skandalträchtige Supermodel Kate Moss (37) kommt nun angeblich unter die Haube. Ihr Freund Jamie Hince (40), Gitarrist der Band „The Kills“, soll ihr am Dienstag den Antrag im Bett gemacht haben.

Die britische Sun berichtet, dass die Hochzeit auf den 2. Juli gelegt werden soll. Ein Freund des Paars wird folgendermaßen zitiert: „Kate ist entzückt! Jamie ist der Mann für sie – sie sind Seelenverwandte. Er wollte schon seit einer Weile heiraten, doch sie wollte sich Zeit nehmen. Aber über die letzten Jahre sind sie sich so nah gekommen, sie sind schon wie Mann und Frau.“

Nun warten wir also noch gespannt auf den 20er-Jahre-Vintage-Ring, der mehrere zehntausend Pfund gekostet haben soll. Für Jamie gilt: Nur das Beste für seine Liebste!

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de