Promiflash Logo
Sexy: Olivia Wilde spielt mit Männer-FantasienGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy: Olivia Wilde spielt mit Männer-Fantasien

3. Feb. 2011, 22:15 - Promiflash Redaktion

Aber hallo! Olivia Wilde (26) macht ihrem Namen ja neuerdings alle Ehre, denn nach dem heißen Shooting für die Vanity Fair zeigt sie sich nun auch aufreizend auf dem Cover der französischen FHM.

Mit einem engen, weißen und fast durchsichtigen Kleid spielt die Dr. House-Darstellerin mit der Fantasie der Männer, denn obwohl man eigentlich gar nichts Schlüpfriges erkennen kann, schauen die meisten aber wohl noch etwas genauer hin, um vielleicht doch einen kleinen Busenblitzer zu erkennen.

Bemerkenswert ist aber auf jeden Fall Olivias durchtrainierter, natürlich schöner Körper, an dem kein Gramm Fett zu viel zu sein scheint. Liebe Olivia, bitte mehr davon!

Olivia Wilde in New York, 2019Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de