Promiflash Logo
Katie Price: Versöhnung mit Ex Peter André?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Versöhnung mit Ex Peter André?

4. Feb. 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

Die Scheidung von Katie Price (32) und Peter André (37) soll in rekordverdächtigen 42 Sekunden über die Bühne gelaufen sein, weil den beiden die Trennung offenbar nicht schnell genug gehen konnte.

Knappe zwei Jahre später will Katie nun endlich das mediale Kriegsbeil mit ihrem Ex-Gatten begraben und hat ihm deshalb ein Friedensangebot unterbreitet: „Bitte ruf mich an. Ich bin nur ein Telefonat entfernt. Genug ist genug“, bat das Busenwunder nun laut Daily Star.

Mal sehen, ob sich Peter André die Worte zu Herzen nimmt und in den kommenden Tagen wirklich zum Telefonhörer greift.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de