Anzeige
Promiflash Logo
Esra: "Mit mir hätte LaViVe mehr Erfolg!"Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Esra: "Mit mir hätte LaViVe mehr Erfolg!"

5. Feb. 2011, 12:50 - Promiflash

Eigentlich haben sich ja die Mädels von LaViVe und die beinahe Popstars-Gewinnerin Esra (17) nicht mehr viel zu sagen. Nachdem Letztere zwar nicht in die Band gewählt wurde, ihre Videoversion von „No Time For Sleeping“ dafür aber von den Fans viel öfter angeschaut wurde, ist die Stimmung untereinander etwas betrübt. Erst neulich erzählte uns Julia (17) noch, sie könne beim Thema Esra nicht viel sagen. Esra dagegen nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht ganz offen aus – wie schon zu Popstars-Zeiten – wenn ihr etwas nicht passt.

„Ich glaube, die sind überfordert mit den ganzen Fragen nach mir, mit denen sie bombardiert werden, weil sie selbst wissen, dass ich eigentlich reingewählt werden sollte“, sagte die 17-Jährige ganz selbstbewusst gegenüber castingshow-news.de. „Ich habe mehr Fans als Julia, Meike und Katrin! Und vielleicht sogar mehr als die drei zusammen.“ Und wenn man sieht, wie Esra polarisiert, kann man wirklich nicht abstreiten, dass ihr die Fans treu geblieben sind. „Es gibt 28 Fan-Seiten von mir auf Facebook, fünf, sechs Homepages von mir, die meine Fans gemacht haben. Mein Video wurde gesperrt, als es über 400.000 Klicks hatte, danach wurde noch mal ein Video rausgenommen – da frage ich mich: Ist ProSieben oder LaVive etwa schon so billig, dass sie mein Video löschen müssen, nur damit es keine Blamage für sie ist?“

Diese Aussage dürfte die vier LaViVe-Girls gar nicht glücklich stimmen, immerhin wollen sie im Jahr 2011 auf der Erfolgswelle schwimmen. Esra sieht das Ganze allerdings etwas anders, sie ist davon überzeugt, dass die Band viel erfolgreicher sein könnte, wenn es eine andere Konstellation gäbe: „Sieht man ja, dass sie keinen Erfolg haben. Ich wünsche ihnen trotzdem alles Gute, aber was soll man machen. Ich sage, wenn ich drin wäre, wär die Band natürlich erfolgreicher.“ Das hat gesessen!

Seid ihr der gleichen Meinung wie die quirlige Sängerin?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de