Ab März 2011 sucht Übermodel Heidi Klum (37) wieder das hübscheste Mädchen Deutschlands. Wir haben euch bereits die Top 50 der neuen Kandidaten vorgestellt. Eine davon wird in diesem Jahr das amtierende GNTM Alisar Ailabouni (21) ablösen und vielleicht ebenfalls bald auf Laufstegen zu Hause sein. Denn viele der Gewinnerinnen sind immer noch als Model gefragt. Sara Nuru (21) ist mittlerweile eine feste Größe auf der Fashion Week Berlin, genau wie Lena Gercke (22) und Barbara Meier (24), die dort stets die neuesten Kollektionen der Designer vorstellen.

Am vergangenen Montag waren auch wieder ehemalige Models der Castingshow auf einem Promi-Event zugegen, diesmal auf der Lambertz-Party in Köln, wo sie eine sexy Catwalk-Show lieferten. Als Superwoman verkleidet flanierten Hanna Bohnekamp und Alisar über den Laufsteg. Letztere wurde sogar von Männer-Supermodel Marcus Schenkenberg (42) auf Händen getragen! Die beiden Models verstanden sich offenbar super, denn auch nach dem Showlaufen tuschelten sie die ganze Zeit miteinander, hoben ihre Gläser zum Anstoßen und tauschten sogar Nummern aus. Was sie wohl alles zu bereden hatten?

Das bleibt leider ihr Geheimnis, aber spannend ist es trotzdem...

Marcus Schenkenberg
Getty Images
Marcus Schenkenberg
Marcus Schenkenberg in Berlin
Getty Images
Marcus Schenkenberg in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de