Promiflash Logo
Keira Knightley spielt gern Scrabble mit SpidermanGetty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley spielt gern Scrabble mit Spiderman

5. Feb. 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

Fluch der Karibik-Schönheit Keira Knightley (25), „Wall Street 2“-Star Carey Mulligan (25) und der neue Spiderman Andrew Garfield (27)! Das hört sich nach einer abwechslungsreichen Besetzungsliste für einen sehr interessanten Film an. Die drei Schauspieler sind zusammen im neuen Film „Never Let Me Go“ (zu deutsch: Alles, was wir geben mussten) ab dem 31. März in den deutschen Kinos zu sehen.

Während wir noch warten müssen, verrät die Britin Keira schon einmal, wie die Dreharbeiten mit dem Spinnenmann aussahen. Ob sie ihm ins Netz gegangen ist? „Andrew ist total lustig und sehr nett und super talentiert. Wir haben viel gelacht und zusammen Scrabble gespielt,“ verriet sie gegenüber der britischen InStyle. Das machen die typischen Mittzwanziger also, wenn sie mal Freizeit haben. Allerdings hatte Neu-Spidey vergessen, sein Pokerface bei der Filmpremiere abzulegen. Kein Lächeln glitt über sein Gesicht.

Der Inhalt des Films ist aber auch eher düster. Die drei Teenager verbringen ihre Schulzeit zusammen und erfahren erst spät, dass sie als Klone auf die Welt kamen, um nach und nach ihre Organe zu spenden. Natürlich geht es aber auch um Freundschaft, Liebe und Eifersucht. Seht hier den Trailer zu „Never Let Me Go“:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de