Promiflash Logo
Kelly Osbourne: Neue Wohnung, neues Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne: Neue Wohnung, neues Leben!

5. Feb. 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Kelly Osbourne (26) meint es ernst mit ihrem Neuanfang! Nachdem sie schon ihren Lebenstil im vergangenen Jahr komplett umkrempelte und die Beziehung zu ihrem Verlobten Luke Worrall (21) in die Brüche ging, besiegelt sie jetzt ihren Neustart mit einem Umzug.

Wie die Daily Mail berichtete, soll Kelly gemeinsam mit ihrem neuen Freund Rob Damiani in ein Luxus-Appartment in Beverly Hills gezogen sein. Nach dem Umzug twitterte sie ganz erlöst: „Heute ist der erste Tag meines neuen Lebens. Ab heute wird mein Müll aussortiert. Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich mache einen frischen Start!“

Doch ist sie wirklich nach so kurzer Zeit schon mit Rob zusammengezogen? Immerhin betonte sie noch Anfang des Jahres, dass sie alles ganz ruhig angehen wollte. Und tatsächlich hat sie das wohl auch ernst gemeint. Denn nun twitterte sie: „HAHA Daily Mail das war mein bester Freund Nate. Sorry, dass ich eure Seifenblase zum Platzen bringen muss, aber ich lebe allein!

Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de