Kelly Osbourne (26) meint es ernst mit ihrem Neuanfang! Nachdem sie schon ihren Lebenstil im vergangenen Jahr komplett umkrempelte und die Beziehung zu ihrem Verlobten Luke Worrall (21) in die Brüche ging, besiegelt sie jetzt ihren Neustart mit einem Umzug.

Wie die Daily Mail berichtete, soll Kelly gemeinsam mit ihrem neuen Freund Rob Damiani in ein Luxus-Appartment in Beverly Hills gezogen sein. Nach dem Umzug twitterte sie ganz erlöst: „Heute ist der erste Tag meines neuen Lebens. Ab heute wird mein Müll aussortiert. Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich mache einen frischen Start!“

Doch ist sie wirklich nach so kurzer Zeit schon mit Rob zusammengezogen? Immerhin betonte sie noch Anfang des Jahres, dass sie alles ganz ruhig angehen wollte. Und tatsächlich hat sie das wohl auch ernst gemeint. Denn nun twitterte sie: „HAHA Daily Mail das war mein bester Freund Nate. Sorry, dass ich eure Seifenblase zum Platzen bringen muss, aber ich lebe allein!

Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018
Thomas Niedermueller/Getty Images
Kelly Osbourne in auf dem Life Ball in Wien 2018
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Getty Images
Kelly Osbourne mit ihrem Vater Ozzy
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de