Entgegen dem Wunsch mancher Menschen, Lena Meyer-Landrut (19) lieber von der Bildfläche verschwinden zu lassen, ist sich die Mehrheit der Deutschen doch einig darüber, dass das junge Mädchen mit der großen Klappe Talent hat. Das machen jedenfalls die Verkaufszahlen des noch nicht einmal veröffentlichten neuen Albums deutlich.

Als sie im letzten Jahr in der Show Unser Star für Oslo gecastet wurde, stellte sie sich noch mit einem Song von Adele, eine ihrer Lieblingskünstlerinnen, vor. Ihre Interpretation von „My Same“ wurde so in kürzester Zeit ein absoluter Hit und verhalf nicht nur Lena, sondern auch der Britin Adele Adkins (22) in Deutschland zu großer Berühmtheit und steigenden Verkaufszahlen.

Nun hat es Lena allerdings geschafft, ihr Vorbild vom Erfolgsthron zu stoßen. Ihr neues Album „Good News“, das morgen erscheint, steht schon jetzt in den Amazon-Bestseller-Charts auf Platz 1. Adele hingegen liegt inzwischen nur noch auf Platz 2 und muss sich ihrem Fan in dieser Hinsicht geschlagen geben.

Wer nicht genug von Lena bekommen kann, dem sei die nächste Entscheidungsshow von „Unser Song für Deutschland“ ans Herz gelegt. Heute Abend kann wieder abgestimmt werden, welches der Lieder für den Eurovision Songcontest infrage kommt.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Adele im Februar 2017
Getty Images
Adele im Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de