Zum ersten Mal nach seiner Rückkehr aus dem Dschungelcamp trat Jay Khan (28) heute Morgen bei RTL Punkt 6 wieder im Fernsehen auf und nahm auch sofort Stellung zu Sarah Knappiks (24) Anschuldigung, dass er vor dem Dschungelcamp bei ihr zu Hause war und mit ihr zusammen eine Liebesgeschichte inszenieren wollte.

„Ja, ich war bei Sarah und ich kannte sie schon lange vor dem Dschungelcamp und die Sarah, die ich im Camp kennengelernt habe, war ein komplett anderer Mensch.“ Doch das Treffen lief laut Jay ganz anders ab, als Sarah es behauptet. Er besuchte sie, nachdem er einen „dubiosen Anruf“ von ihr bekam: „Jay, ich bin spirituell, ich spreche mit Engeln und ich habe geträumt, dass du in den Dschungel gehst“. Weil sie „komplett panisch war“, wollte er ihr gut zureden.

„Ich wollte herausfinden, wie's ihr geht und sie meinte, sie wolle mich unbedingt noch sehen – noch am gleichen Tag. Das Gespräch drehte sich nur darum, wie viel Angst sie hatte und dass sie sich nicht sicher war, ob sie das richtige macht. Ich hab sie nur beruhigt.“ Sarah sei dann selbst spaßeshalber auf die Idee mit dem Liebespärchen gekommen. „Und da kam natürlich auch der Ausspruch von mir: 'Ach, du meinst wie Katie Price (32) und Peter Andre (37)'. Wir haben eigentlich nur darüber gelächelt. Am Ende haben wir uns in den Arm genommen und ich meinte: 'Hey ich pass schon auf dich auf.'“ Dass sie ihm dann jedoch so in den Rücken fällt, hätte er nicht gedacht.

Zu der Liebesgeschichte mit Indira (31) steht Jay jedoch weiterhin und schiebt die Tatsache, dass ihre Flirtversuche manchmal ziemlich gestellt wirkten , darauf, dass RTL einen 24-Stunden-Tag auf eine Stunde zusammenschneiden musste. Auch seinen Zusammenbruch schiebt er auf den Schock über die Berichterstattung in den Medien. Jetzt gehe es ihm allerdings wieder etwas besser, dennoch wirke alles immer noch surreal für ihn. Auch wenn immer noch unklar ist, wer denn jetzt die Wahrheit über das Treffen vor dem Dschungel erzählt – eins steht aber fest: Freunde sind Jay und Sarah definitiv nicht mehr.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de