Promiflash Logo
No Angels Mitglied wird Radio-ModeratorinGetty ImagesZur Bildergalerie

No Angels Mitglied wird Radio-Moderatorin

10. Feb. 2011, 16:15 - Promiflash Redaktion

Durch die erste Popstars-Siegerband No Angels wurde sie berühmt. Doch so richtig will es nicht mehr laufen mit der Musikkarriere. Nachdem die vier Mädchen jahrelang die Charts anführten, sind sie nun nahezu aus diesen verschwunden. Dies ist wohl mit ein Grund dafür, warum Jessica Wahls (34) nun einen anderen Beruf hat.

Ab sofort wird sie täglich eine Show beim Radiosender Energy Rhein-Main moderieren und von Montag bis Freitag vier Stunden täglich versuchen, den Hörern mit der Sendung Energy@Work“ den Tag zu verschönern. Jessica selbst sagt laut Medienberichten dazu: „Ich bin noch ganz aufgeregt und freue mich auf die neue Herausforderung neben der Musik.“

Tom Adams, der Programmdirektor, sieht der Zusammenarbeit ebenfalls positiv entgegen: „Ich bin sehr stolz, dass wir Jess für den Sender als neue Moderatorin gewinnen konnten!“ Wir sind gespannt, wie die Hörer das sehen und ob Jessica auch mit ihrer Radio-Stimme überzeugen kann!

No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de