Promiflash Logo
Ist "Big Bang Theory" das neue "Scrubs"?Zur Bildergalerie

Ist "Big Bang Theory" das neue "Scrubs"?

11. Feb. 2011, 14:10 - Promiflash Redaktion

The Big Bang Theory ist in den USA ja derzeit der Serienhit schlechthin, bei uns aber noch eher unbekannt und eher ein Geheimtipp. Doch das soll sich jetzt bald ändern. Denn die Serie um die Wissenschaftler-Nerds Howard Wolowitz (Simon Helberg, 30), Dr. Rajesh Kootrappali (Kunal Layyar, 29), Dr. Sheldon Cooper (Jim Parsons, 37) und Dr. Leonard Hofstadter (Johnny Galecki, 35) bekommt einen neuen Sendeplatz.

Es scheint nämlich so, als seien auch die deutschen Zuschauer so langsam auf den Geschmack gekommen, denn die Serie, die in den USA schon längst Kult ist, wird in die Primetime verlegt. Ab dem 22. März wird die dritte Staffel den bisherigen Sendeplatz von Scrubs übernehmen und immer dienstagabends um 22:15 Uhr auf Prosieben zu sehen sein. Ob sie wohl genauso erfolgreich werden wird wie ihr Sendeplatz-Vorgänger? Wir sind gespannt!

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de