Promiflash Logo
Jen Aniston & Brooklyn Decker traumhaft schönGetty ImagesZur Bildergalerie

Jen Aniston & Brooklyn Decker traumhaft schön

11. Feb. 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

So strahlend präsentierten sich Jennifer Aniston (41), Brooklyn Decker (23) und Adam Sandler (44) auf der Premiere ihres neuen Films „Just go with it“ (deutscher Titel: „Meine erfundene Ehefrau“) in New York.

In einem schwarzen, leicht transparenten Kleid von Dolce&Gabbana setzte Aniston ihren makellosen Körper auf dem roten blauen Teppich gekonnt in Szene. Dabei setzte sie ganz auf ein schlichtes Styling mit offenen Haaren und einem funkelnden Ring am Finger. Noch ein bisschen blonder als sonst, wirkte sie dabei besonders frisch und ausgeruht.

Für eine ordentliche Portion Sex-Appeal sorgte Anistons Co-Star Brooklyn Decker. Das ehemalige Sports Illustrated Model machte mit Sicherheit so manchen Herrn sprachlos, als sie in einem engen Kleid im Leopardenprint auf der Filmpremiere erschien. Dazu kombinierte Brooklyn ein natürliches Make-Up und kleine goldene Kreolen.

Neben Jen Aniston und Brooklyn Decker spielt auch Adam Sandler eine Hauptrolle in der romantischen Komödie. Sandler zeigte sich auf dem Premieren-Teppich ganz chic im schwarzen Nadelstreifen-Anzug, weißem Hemd und blauer Krawatte.

Alle drei machten eine wirklich fabelhafte Figur und wir sind schon ganz gespannt auf den Film, der bei uns Ende Februar in die Kinos kommt.

Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast
Brooklyn Decker im Januar 2020Getty Images
Brooklyn Decker im Januar 2020
Reese Witherspoon und Jennnifer Aniston 2011 in Los AngelesGetty Images
Reese Witherspoon und Jennnifer Aniston 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de