Dicke Wolken ziehen über das Liebesglück von Jessica Simpson (30) und ihren Verlobten Eric Johnson (31) herein. Apropos dick, genau da liegt nämlich auch das Problem. Jessicas Zukünftiger droht nämlich die Hochzeit abzusagen, wenn Jessica nicht endlich an Gewicht verliert.

Richtig gehört! Der ehemalige Football-Spieler ist in Topform, treibt täglich Sport und ernährt sich sehr kalorienarm. Anscheinend hat er die Fressorgien und Trinkgelage seiner Verlobten satt. Diese liebt mexikanisches Essen und trinkt literweise Margaritas. Solche Sünden bleiben natürlich nicht unbestraft und die Sängerin hat merklich an Gewicht zugenommen. Nun erzählte ein Insider dem National Enquirer: „Die beiden hatten mehrere heftige Streitereien und am Ende sagte Eric zu Jessica, dass er die Hochzeit absagen wird, wenn sie nicht bald Gewicht verlieren würde.“

Jessica soll es nach Aussagen des Insiders sehr schlecht gehen. Immerhin hat sie ja mit dem Vertragsschluss einer Diätfirma die ersten Schritte, hin zu ihrer Idealfigur, eingeleitet. Außerdem möchte doch jede Braut an ihrem großen Tag so gut wie nur möglich aussehen und ist sicher schon dabei alles dafür zu tun. Vielleicht sollte sich Jessica doch noch mal ganz genau überlegen, ob sie wirklich einen Mann heiraten will, der sie anscheinend nur wegen ihres Aussehens liebt und sie sofort verlassen würde, sobald sie nicht mehr ihre Idealmaße besitzt.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Sängerin Jessica Simpson, 2018 in New York City
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson, 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de