Auf der gestrigen „Movie meets Media“-Party im Berliner Nobelhotel Ritz Carlton gaben sich die Promis die Klinke in die Hand. Die meisten Damen kamen in schicken und vor allem in sexy Kleidern, in denen ihre schlanken Figuren besonders schön zur Geltung kamen, nur eine fiel dabei etwas aus der Reihe: Aleksandra Bechtel (38)!

Die Big Brother-Moderatorin kam mit riesiger runder Babybauchkugel daher und verzichtete trotzdem nicht auf ihr hautenges Spitzenkleid. In wenigen Wochen wird es schon soweit sein, dann wird Aleks zum zweiten Mal Mutter. Ob sie in diesem Jahr auch wieder für BB vor der Kamera stehen wird, ist somit wohl noch mehr als ungewiss.

Wir wünschen der Moderatorin alles Gute für das baldige Glück zu viert.

Aleksandra Bechtel auf der Platform Fashion im Januar 2017
Florian Ebener/Getty Images for Platform Fashion
Aleksandra Bechtel auf der Platform Fashion im Januar 2017
Aleksandra Bechtel, Moderatorin
Getty Images
Aleksandra Bechtel, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de