Promiflash Logo
Ashton Kutcher angeschnauzt vom Ex-PräsidentenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher angeschnauzt vom Ex-Präsidenten

13. Feb. 2011, 23:00 - Promiflash Redaktion

Spaßvogel Ashton Kutcher (33) bekam zum ersten Mal die Konsequenzen für seine Späße auf Kosten anderer zu spüren. Der Schauspieler und Erfinder der MTV-Serie „Punk'd“ saß beim diesjährigen Super Bowl gemeinsam mit dem ehemaligen Präsidenten von Amerika, George W. Bush (64), in der Luxustribüne um sich das größte Sportereignis in den USA anzusehen.

Doch der smarte Komiker und der Politiker schienen sich nicht gut zu verstehen. In einem BBC Radio-Interview meinte Ashton: „Ich glaube nicht, dass er mich mag. Er war nicht nett zu mir, er hat mich viel mehr angeschnauzt.“ Der Grund für das schnippische Verhalten des Ex-Präsidenten war wohl Ashtons Wahlkampagne, in deren Rahmen er 2005 tatkräftige Unterstützung für die Demokraten, anstatt für Bush forderte.

„Ich glaube ich habe ein paar gemeine Dinge während der Wahlen über ihn gesagt. Ich habe das Gefühl, das er mich nicht besonders gut leiden kann.“ Naja, das kann man ihm ja auch nicht verdenken, denn Ashton ist für seine Seitenhiebe bekannt und nicht jeder kommt damit so gut klar.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de