Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: Karriere als Kleider-Zerschneiderin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Karriere als Kleider-Zerschneiderin?

13. Feb. 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit lebten wir im Glauben, Miley Cyrus (18) habe zwei Talente: Singen und Schauspielern. Aber damit lagen wir alle falsch. Der Hannah Montana-Star verriet nun, dass sie auch ein verborgenes Modetalent besitzt.

In einem Interview mit der amerikanischen Marie Claire verriet der Disney-Star: „Ich kann tanzen, singen, schauspielern und ich glaube ich habe keine wirklichen anderen Talente, aber ich kann ziemlich gut T-Shirts zerschneiden. Ich kann alles zurechtschneiden und bin wirklich gut mit einer Schere.“ Wow, das ist doch mal etwas, wofür man wirklich ein Händchen haben muss. Immerhin hat es Adam Saaks, der die Ed Hardy T-Shirts kunstvoll „ripped“, zu großem Erfolg gebracht.

Die Ausprägung dieses Talents kann vielleicht auch an Mileys ehemaligen Bühnenoutfits liegen. Für ihre Rolle Hannah Montana musste sie immer sehr schrille Klamotten mit vielen Rüschen und Glitzer tragen. Da kann man schon mal als angehender Erwachsener durchdrehen und seinem Drang nach Zerstörung ein wenig nachgehen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de