Gerade lief ja das Perfekte Promi-Dinner mit den X-Factor-Kandidaten auf VOX, doch bereits nach dem ersten Abend bei Mati Gavriel (24) waren alle sturzbetrunken. Ironischerweise, denn der ausgeflippte Sänger trinkt selbst gar keinen Alkohol.

Pino Severino (18) stand dem Wein des Hauptgangs auch etwas skeptisch gegenüber, aber da Mati diesen ja quasi nicht vorkosten konnte, gab es keinen Punktabzug. Pino vergab volle zehn Punkte, nachdem er noch am Tisch meinte: „Also mir ist schon etwas schummrig nach dem Wein.“ Und auch Michelle von Big Soul kicherte bei der Punktevergabe nur noch. Kein Wunder, dass Mati mit vollen 30 Punkten gleich als Erster die Höchstpunktzahl bekam.

Doch auch Anthony Thet (30) bekam drei Mal zehn Punkte von den Mitstreitern. Und dann auch noch Nadine und Michelle. Und auch Pino. Was war denn da los? Die Harmonie unter den Kandidaten scheint auch wenige Monate nach der Castingshow noch so groß zu sein, dass alle Kochkünstler beim Promi-Dinner auf dem ersten Platz landeten. Eine absolute Neuheit! Und darauf wurde natürlich noch einmal kräftig angestoßen.

Louis Walsh beim "X Factor"-Casting 2014 in Newcastle
Tommy Jackson/Getty Images
Louis Walsh beim "X Factor"-Casting 2014 in Newcastle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de