Jennifer Aniston (42) wurde vorgestern 42! Aber anstatt sich im Selbstmitleid zu suhlen und sich bei ihrer Busenfreundin Courteney Cox (46) darüber auszuheulen, dass sie an ihrem Geburtstag keinen Mann an ihrer Seite hat, schnappte sie sich einen der attraktivsten Männer Hollywoods und feierte ihren großen Tag gemeinsam mit ihm bei einem intimen Dinner.

Bei ihrem männlichen Begleiter handelte es sich um keinen geringeren als Jake Gyllenhaal (30). Die beiden feierten gemeinsam mit einigen von Jennifers Freunden in einem New Yorker Restaurant. Ein Augenzeuge berichtete Life & Style: „Jake und Jen sahen sehr glücklich zusammen aus und schienen die Anwesenheit des anderen zu genießen. Sie sahen so aus, als ob sie überlegen würden, wie sie am Besten das Restaurant schnell verlassen können.“ Dieses romantische Dinner lässt die Gerüchteküche um die beiden Schauspieler gewaltig brodeln.

Die zwei wurden erst neulich bei einer Party der Golden Globes gesehen, wie sie heftig miteinander flirteten. Als sie 2002 gemeinsam vor der Kamera standen, wurde ihnen schon eine Affäre angehängt, doch zum damaligen Zeitpunkt waren beide in einer festen Beziehung. Heute sieht das allerdings anders aus. Beide sind Single und scheinen sich sehr gut zu verstehen. Man würde es ihnen ja wirklich wünschen, dass sie auch einmal in der Liebe Glück haben und außerdem würden beide dabei einen besseren Tausch zu ihren Verflossenen machen.

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Getty Images
Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de