Über Jennifer Lopez' (41) neue Single On The Floor, die ein Dance-Remix aus dem 80er-Jahre-Kulthit Lambada und einer Kooperation mit Hitgarant Pitbull (30) ist, haben wir ja bereits berichtet. Nun ist im Internet ein Clip aufgetaucht, der die Diva beim Videodreh zeigt.

Die Kulisse passt definitiv zur einfachen Aussage des Songs: Party machen! Ein schnieker, pinker Club muss dafür herhalten und La Lopez schmeißt sich in einen engen Glitzerfummel. Alles scheint perfekt. Doch dann sehen wir Szenen, die uns doch sehr überraschen. Nach ein paar Sekunden steht J.Lo im „Get Right“-Outfit auf einer Plattform und tanzt den Club-Gästen etwas vor, und die tanzen es, natürlich ganz spontan, nach. Ein bisschen Flashmob und ein bisschen Lambada-Nachmache vermischen sich bei diesem Auftritt.

So richtig professionell sieht der Tanz nicht aus, aber dafür könnte er durch seine einfachen und nicht zu schnell wechselnden Schritte zum neuen Clubtanz werden. Bei Lambada hatte es ja damals ja auch funktioniert.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Jamie McCarthy/ Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala in New York
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez beim Guess Spring 2018 Campaign Reveal
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc.
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez beim Guess Spring 2018 Campaign Reveal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de