Da ließ es eine aber mal wieder so richtig krachen! Madonna (52) feierte Samstagnacht bis früh in die Morgenstunden. Mit dabei war natürlich auch ihr derzeitiger Freund Brahim Zaibat (24), der sogar als Stargast im Berliner Asphalt-Club auftrat.

Denn Brahim gilt als einer der besten Hip-Hop-Tänzer weltweit und stellte auch beim Tanzen mit der 28 Jahre älteren (!) Madonna sein Können wieder mal unter Beweis. Die Queen of Pop war eigentlich in Berlin um ihren neuesten Film „W.E.“ auf der Berlinale vorzustellen, fand aber nebenher noch genug Zeit sich ausgiebigst zu vergnügen. Und für ihr Alter scheint Madonna noch eine ganz schön gute Kondition zu haben. Denn trotz wilder Club-Nacht schaffte sie es, Sonntag um 12 Uhr wieder pünktlich zur Arbeit zu erscheinen. Sehr diszipliniert! Aber Madonna macht eben keine halben Sachen.

Madonna im Januar 2017
Getty Images
Madonna im Januar 2017
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Getty Images
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de