Anzeige
Promiflash Logo
Wandert No Angels-Sandy etwa aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wandert No Angels-Sandy etwa aus?

14. Feb. 2011, 14:10 - Promiflash Redaktion

No Angels-Sängerin Sandy Mölling (29) hat eindeutig einen extrem vollen Terminplan und dennoch hat sie sich die Zeit genommen hier und da mal bei der Berlinale und seinen bunten Veranstaltungen vorbei zu schauen. Gut gelaunt kam sie auf die „Movie meets Media“ und das, obwohl sie „gar nicht so die Partymaus“ ist, wie sie gegenüber Promiflash verriet. Trotzdem hüllte sie sich in ein tolles Abendkleid und ließ es sich ebenso wenig wie Daniela Katzenberger (24) und Fiona Erdmann (22) nehmen, einmal den Pinsel zu schwingen und einen kunstvollen Schuh auf die Leinwand zu zaubern. Wir haben ihr dabei mal über die Schulter gesehen und sie zu ihren Plänen befragt.

Im Dezember und Januar stand sie noch auf der Musical-Bühne und nun widmet sich die Blondine wieder neuen Dingen. „Ein paar Schauspielsachen stehen an, auf die ich mich freue. Ich arbeite gerade auch an meinem Soloalbum. Und ich bin natürlich auch noch mit den Mädels unterwegs, wir haben dieses Jahr 10. Jubiläum, wir sind seit zehn Jahren zusammen“, verriet sie. Und trotz dieser vielen beruflichen Aufgaben schafft sie es irgendwie doch noch ein bisschen Zeit für ihr Privatleben rauszuschlagen und dieses ist ebenso aufregend. Für die Liebe jettet sie nämlich immer wieder in die Staaten. „Mein Freund wohnt in Amerika, von daher ist das nicht so einfach“, erklärte sie.

Wird Sandy nun womöglich bald Deutschland den Rücken kehren und mit ihrem Sohn in die USA auswandern und wird es dann vielleicht auch die No Angels nicht mehr geben? „Das weiß ich noch nicht. Da mag ich noch gar nicht drüber sprechen. Es ist toll drüben. Ich bin sehr gerne da. Ich werd auch jetzt bald wieder rüber fliegen, wir kommen auch gerade aus L.A. Aber ich bin auch gerne hier.“

Somit können alle Fans erst einmal aufatmen. Sandy bleibt Deutschland noch erhalten und wird in nächster Zeit sicher oft von sich hören lassen, sei es solo oder mit den No Angels.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
No Angels 2010 in BerlinGetty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2007Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de