Kendra Wilkinson (25) war schon zu ihren Zeiten als Freundin von Hugh Hefner (84) für ihre verrückte Art bekannt. Nun erzählte sie, dass sie einen ganz speziellen Babysitter für ihren 14 Monate alten Sohn Hank beschäftigt.

Der OK! erzählte sie, dass immer wenn sie und ihr Mann, der NFL-Spieler Hank Baskett (28), eine Pause vom Spielen mit ihrem kleinen Racker brauchen, ihr Jack Russel Terrier als Aufpasser einspringe. „Martini und Hank sind die besten Freunde. Hank legt immer seinen Kopf auf Martini und sie ist sein Babysitter. Wenn ich und mein Mann mal eine Auszeit brauchen, spielt Martini mit Hank Ball.“, erzählt das Ex-Bunny.

Aber Kendra betonte in dem Interview, dass es für sie natürlich nichts Schöneres gäbe, als mit ihrem Söhnchen zusammen zu sein und mit ihm im Park spielen zu gehen.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Getty Images
Holly Madison, Hugh Hefner, Bridget Marquardt, Kendra Wilkinson beim AFI Life Achievement Award 2008
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de