Anzeige
Promiflash Logo
Leighton Meester reist zurück in die 70erGetty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester reist zurück in die 70er

16. Feb. 2011, 7:15 - Promiflash Redaktion

Gerade läuft sie wieder, die New Yorker Fashion Week und alle Welt schaut nicht nur auf die Mode auf dem Laufsteg, sondern natürlich auch in die ersten Reihen der Schauen. Dort nehmen für gewöhnlich die modeversierten Stars und Sternchen Platz.

Zu diesen zählt natürlich auch Gossip Girl-Darstellerin Leighton Meester (24). Zur Schau von Marc Jacobs (47) kam sie in einem, an die knalligen 70er Jahre angelehnten Kleid daher, das mit Sicherheit nicht jedermanns Sache ist. Der wadenlange bunte Mustermix in Orange- und Brauntönen zu ihren rot-goldenen High Heel-Sandaletten und dem auffälligen schwarzen Ring bildete jedoch keine 70er Jahre-Ausnahme bei der Fashionshow. Auch Sofia Coppola (39) und Karen Elson (32) kamen im wilden Farb- und Mustermix.

Gibt’s nun etwa ein modisches Comeback der Epoche? Was haltet ihr denn von diesen auffälligen Klamottenvariationen? Top oder Flop?

Adam Brody und Leighton MeesterGetty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de