Huch, wen haben wir denn da? Wir mussten schon zwei Mal hinsehen, um sicher zu gehen, dass es sich bei der Dame auf dem Paparazzi Bild wirklich um das Super-Model Kate Moss (37) handelt. Frisch erblondet und etwas zerzaust sitzt die 37-Jährige im sportlichen Freizeitlook am Hotelpool in Rio de Janeiro. Dort macht sie nämlich gerade Urlaub mit ihrem Verlobten Jamie Hince (40) und ihrer Tochter Lila Grace (8).

Doch warum blondiert sich Kate ausgerechnet vor dem Sommerurlaub nochmal die Haare? Sie müsste doch wissen, dass die aggressive Sonne ihrer frisch gefärbten Mähne schadet. Grund für ihre neue Haarfarbe könnte aber das Vogue-Fotoshooting sein, dass Moss während des Urlaubs mit Star-Fotograf Mario Testino (56) abhielt. Das würde jedenfalls so einiges erklären!

Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Getty Images
Kate Moss und Kendall Jenner bei der Fashionshow von Longchamp
Kate Moss im Februar 2017
Alain Jocard / AFP / Getty Images
Kate Moss im Februar 2017
Kate Moss bei der Pariser Fashion Week 2018
Bertrand Guay/AFP/Getty Images
Kate Moss bei der Pariser Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de