Ardian Bujupi (19) überraschte bei seinem letzten Auftritt auf den Malediven einfach alle. Die DSDS-Kandidaten mussten ja in ihrer Einzel-Performance nochmal richtig Gas geben und sollten sich für einen Song entscheiden, der ihnen ganz besonders am Herz liegt. Ardian entschied sich für einen ungewöhnlichen Song, denn er sang „Der ewige Kreis“ aus dem Musical „König der Löwen“.

„Das ist mein Lebensmotto, dieses Lied, das hab ich schon immer gesungen und das ist jetzt der Abschluss. Und dann kann ich sagen, dass ich alles gemacht habe, was in meiner Macht steht und die Entscheidung liegt dann bei der Jury.“, sagte Ardian noch etwas aufgeregt vor seinem Auftritt. Auch die Jury war von seiner Songauswahl etwas irritiert, Fernanda (27) hakte noch ein wenig nach und wollte wissen, was es denn damit auf sich habe, dass er ausgerechnet einen Musical-Song performen wolle.

„Früher kamen wir aus nicht ganz so guten Verhältnissen, Flüchtlinge, ihr wisst schon, Kosovo hin und her, und da hatten wir nur diese eine Kassette „König der Löwen“ und die habe ich fast jeden Tag geguckt. Gefühle kann ich dort ausdrücken in dem Song.“, offenbarte der Frauenschwarm, dem man soviel Sensibilität gar nicht zugetraut hätte. Schon bei seinen ersten Tönen wurde klar, das ist wirklich Ardians Song. Denn mit soviel Gefühl hat man ihn bisher noch nicht singen hören. Auch die Jury war ganz geflasht und nach seinem Auftritt einfach nur sprachlos.

Selbst Chef-Juror Dieter (56) fehlten die Worte und so gab es nur ein kurzes „Ja Ardian, da hast du uns jetzt wirklich mit überrascht, vielen Dank!“ von ihm zu hören. Und natürlich konnte er mit dieser Performance Einzug in die Live-Shows halten. Wir sind schon gespannt, welche Überraschungen Ardian noch für uns bereit hält.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de