Dieses Vater-Tochter-Gespann scheint gestern einen tollen Tag in den Straßen von New York gehabt zu haben. Noch etwas verschlafen startete Hugh Jackman (42) in den Tag. Voll bepackt mit Roller, Tasche und Süßigkeiten.

Aber seine ungestüme Tochter Ava (5) tollte, rannte und sprang vor ihrem Vater herum. Sie hielt ihn ganz schön auf Trab und ruck zuck war Jackman munter und in bester Laune. Immer wieder schnappte sich das Töchterchen Süßigkeiten aus der Tüte. Und wollte die Kleine mal nicht laufen, schob Hugh sie auf dem Roller über den Gehweg.

Nach einer kleinen Pause bei der sich der Schauspieler mit Chips stärkte, ging das Spaß-Programm weiter. Und nebenbei bemerkt: Hugh Jackman als cooler Dad mit Lederjacke und Wollmütze sieht verdammt heiß aus. Da haben sich bestimmt ein paar Mütter beim Hinterschauen den Hals verrenkt.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Hugh Jackman bei der Eröffnung der Brit Awards 2019
Getty Images
Hugh Jackman bei der Eröffnung der Brit Awards 2019
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Hugh Jackman, Schauspieler
Getty Images
Hugh Jackman, Schauspieler
Hugh Jackman bei der Oscar-Verleihung 2009
Getty Images
Hugh Jackman bei der Oscar-Verleihung 2009
Hugh Jackman  bei seiner Performance auf den "Brit Awards 2019"
Getty Images
Hugh Jackman bei seiner Performance auf den "Brit Awards 2019"
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de