Promiflash Logo
GZSZ: So nackt engagiert sich Raúl RichterGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: So nackt engagiert sich Raúl Richter

18. Feb. 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Er wurde gerade zum „Sexiest Soapstar“ gewählt und nun zeigt er, wie sexy er wirklich ist! Raúl Richter (24) zog sich nämlich ebenfalls wie seine Kollegin Susan Sideropoulos (30) für eine Peta-Kampagne aus.

Nur mit Shorts bekleidet und mit einem leidenden Blick liegt der GZSZ-Star etwas eingeengt in einem Plantschbecken und fühlt sich wohl ganz so wie ein Fisch auf dem Trockenen - oder eben wie ein Delfin im Delfinarium. Denn genau gegen diese setzt er sich mit dieser Kampagne und dem Spruch „Delfinarien. Grausames Schauspiel“ ein.

Raúl ist also nicht nur sexy, sondern hat auch noch ein Herz für Tiere, vor allem für Delfine, wie er hiermit eindrucksvoll beweist.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de