Promiflash Logo
Sind Miley Cyrus und John Mayer ein Paar?X 17, INC./ ActionPressZur Bildergalerie

Sind Miley Cyrus und John Mayer ein Paar?

18. Feb. 2011, 13:10 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (18) und John Mayer (33) sollen angeblich was am Laufen haben. Diese Neuigkeit verbreitete das Star Magazine. Angeblich soll es zwischen Miley und dem Frauenhelden am Grammy-Wochenende ganz schön zur Sache gegangen sein. Gemeinsam besuchten sie eine vor-Grammy-Party und konnten die Finger nicht voneinander lassen.

Ein Augenzeuge meinte: „Miley folgte John den ganzen Abend wie ein kleines Hündchen. Sie schlang ihren Arm um seine Hüfte und kniff ihn in den Hintern. Am Grammy-Abend wurde es dann noch heißer.“ Backstage sollen der Disney-Star und der Sänger rumgeknutscht haben, wenn sie sich unbeobachtet fühlten.

Miley hat Freunden berichtet, dass sie glaubt, dass sie den Frauenhelden zähmen könne, da sie genau so wild ist wie er. Doch was ist aus Joshua Bowman (22) geworden? Noch bis vor Kurzem wurde Miley mit ihrem Co-Star aus „So Undercover“ gesehen und es sah so aus, als ob es ernst zwischen den beiden ist. Aber anscheinend steht Miley doch mehr auf Bad Boys. Na, wenn sie sich da mal nicht in irgendetwas verrennt.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de