Obwohl Ardian Bujupi (19) gestern Abend im TV vor vollendete Tatsachen gestellt wurde und man ihm vorwarf, ein Macho zu sein und seine weiblichen Mitstreiterinnen Nicole Kandziora (17) und Nina Richel (17) zu schikanieren, halten seine Fans zu ihm. Auch in unserer Umfrage, welcher der zehn besten DSDS-Kandidaten denn am besten performt hat, liegt Ardian weit vorne. Tat ihm und seiner DSDS-Karriere der ganze Zwischenfall gestern womöglich gut?

Für Ardian zumindest kamen die Anschuldigungen von Dieter Bohlen (56) und Marco Schreyl (36) ziemlich überraschend: „Ich war überrascht, es war ein super Gefühl, aber natürlich drückt da auch was im Herzen. Weil dann so eine Sache kam, die keiner erwartet hat.“ Darüber, ob er anschließend rausfliegen könnte, hat sich der 19-Jährige keine Gedanken gemacht. „Ich hab eigentlich gar nicht spekuliert, ich hab einfach nur abgewartet, ich wusste nicht, was passiert ist. Erste Show und ich war überrascht, als ich weiterkam.“

Wenigstens herrscht jetzt kein Gezanke mehr zwischen ihm und den beiden Mädels Nicole und Nina. „Wir haben uns danach hingesetzt und geredet. Wäre vielleicht besser gewesen, das vorher getan zu haben“, so Ardian, der ganz gelassen wirkt. Heute ist er mit den anderen verbliebenen neun Kandidaten ja erst einmal in die neue Luxus-Villa eingezogen. Vor allem mit den Jungs hat er schon Freundschaften aufgebaut. „Ich hab mich an so viele Leute gewöhnt. Ich kann mir nicht vorstellen, rauszufliegen und die nie wieder zu sehen!“

Nach dem ganzen Vorfall hat er ja jetzt noch mehr Anhänger auf seiner Seite und es sieht ganz danach aus, als könne er noch ein Weilchen mit seinen Jungs die DSDS-Villa unsicher machen.

Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Lukas Otte in der zweiten DSDS-Show
Florian Ebener/Getty Images
Lukas Otte in der zweiten DSDS-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de