Die ehemalige Danity Kane-Sängerin ist für ihre freizügigen Twitter-Fotos wohl mittlerweile mehr als bekannt. Mal zeigt sie ihr Dekolletee, ein anderes Mal die Beine. Doch so wie jetzt hat man Aubrey O'Day (27) wohl noch nicht gesehen.

Erst twitterte sie einige Fotos ihrer neuen Tattoos. Ein Schriftzug mit den Worten „Je ne sais quoi“ ziert nun ihren Finger und eine bunte Feder prangt hinter ihrem rechten Ohr. Die Kunstwerke hat sie sich von der Tattoo-Künstlerin Friday Jones stechen lassen und ist mächtig stolz auf ihren neuen Körperschmuck.

Aber da die Fotos ihrer neuen Lieblinge, die zur Abwechslung mal nicht ihre Hunde sind, auf Twitter nicht ausreichen, folgte nur einen Tag später prompt eine sexy Aufnahme. Aubrey sitzt dabei nur mit einem Shirt und einem Tanga bekleidet auf dem Bett und trägt lasziv ihren Lipgloss auf. Dazu schreibt sie: „Ich liebe es, mich im Hotelbett fertigzumachen!“

Jaja, sie ist schon eine fleißige Twitterin, die ihre Fans direkt über alle ihre Neuerungen, sei es in Form von Bildern oder Messages, auf dem Laufenden hält. Eine weitere Info musste sie nämlich dann auch noch loswerden: Sie ist nun Veganerin. Ob sie das wohl durchhält?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de