Die Affäre des Rolling-Stones-Gitarristen Ronnie Wood (63) mit der russischen Kellnerin Ekaterina Ivanova (22) sorgte 2009 für Schlagzeilen. Zunächst wollte seine Frau Josephine um ihre Ehe kämpfen, doch sie überlegte es sich anders und reichte dann doch die Scheidung ein.

Seit gestern sind beide nun offiziell geschieden. Woods Ex-Frau Jo sagte zu Mail On Sunday: „Das Dekret wird am Dienstag oder Mittwoch in Kraft treten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich über das was ich bekommen habe, reden kann. Ronnie hat das Haus in Irland bekommen und alles andere haben wir geteilt. Es bedeutet, dass alles in Sack und Tüten ist. Ich bin frei und Single.“

Während in ihr Leben Ruhe einkehrt, hat sich Altrocker Wood ein Haus in Surrey gemietet, dass er sich mit seiner brasilianischen Freundin Ana Araujo (31) teilt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de