Taylor Momsen (17) ist auf der Suche! Und zwar nicht nach eventuell verloren gegangenen Höschen, sondern nach einem Mann. Denn das Gossip Girl hat genug von der ewigen Einsamkeit und will endlich mehr Liebe in ihrem Leben.

Zwar habe sie bei ihrem straffen Terminplan eigentlich gar keine Zeit für so etwas, aber sie sei eben auch nur ein Mensch, berichtete sie jetzt BANG Showbiz. „Habe ich Zeit Jungs zu treffen? Nicht wirklich, deshalb bin ich ja auch Single.“, erzählte Taylor. Zwar liebe sie ihren Job über alles, doch manchmal habe sie einfach Sehnsucht nach mehr.

„Ich bin doch auch nur ein Mädchen. Es ist jetzt nicht oberste Priorität, aber ich bin nun mal ein Mädel und alle wollen doch einen Mann.“ Ob Taylor da vielleicht schon einen bestimmten jungen Mann im Blick hat? Wir sind gespannt, mit was für einem Typus Mann an ihrer Seite sie uns wohl bald überraschen wird.

Blake Lively bei der Met Gala 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Blake Lively bei der Met Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de