Manchmal erfährt man Dinge, die man doch eigentlich gar nicht wissen will. So ist es wohl auch mit der Information, die Ex-Brosis-Mitglied Giovanni Zarrella (32) nun in einem Interview mit hegau-frau.de preisgab. Denn er ließ doch tatsächlich verlauten: „So'n Stoffwechsel wie der von Jana Ina, das ist wirklich unfassbar.“

Jana Ina (34) und Giovanni sind seit fünf Jahren verheiratet und anlässlich einer Süßwarenmesse zeigt sich Giovanni begeistert von der Figur seiner Frau. Jana Ina, die als Model arbeitet, „macht keinen Sport, sie hasst Sport. Der einzige Sport den wir beide machen ist unser Sohn. Der hält uns auf Trab - links schleppen, rechts und zum Kindergarten und zum Babyschwimmen. Aber sie macht einfach keinen Sport und sie isst alles um die verrücktesten Uhrzeiten.

Giovanni liebt natürlich, dass seine Frau so rank und schlank ist und er hofft, dass dies auch noch lange so bleiben wird: „Sie hat eine Wahnsinns-Fettverbrennung und ich hab auch schon zum lieben Gott gebetet, dass das auch immer so bleibt. Sollte das nicht so sein, würde sie innerhalb von drei Tagen 40 Kilo zunehmen.“

Giovanni ZarrellaPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella und Jana Ina ZarrellaWENN
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
Giovanni Zarrella und Jana Ina ZarrellaWENN
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de