Jennifer Aniston (42) ist wirklich das Girl von nebenan. Erst gestern bewies uns die Hollywoodschauspielerin wieder einmal, dass sie keine Starallüren hat. Trotz Minustemperaturen posierte sie brav auf dem roten Teppich in Berlin, um ihren Film „Meine erfundene Frau“ vorzustellen und lächelte stets in die Kameras. Auch ihr Filmkollege Adam Sandler (44) war gut gelaunt und freundlich wie immer und sammelte dadurch viele Pluspunkte.

Natürlich standen die beiden Stars auch für die Presse Rede und Antwort, einschließlich Promiflash. Jen, die ja mit ihren 42 Jahren immer noch eine super Bikinifigur hat, tut einiges dafür: „Ich renne vor Adam davon. Nein, ich trainiere einfach nur,“ scherzte der ehemalige Friends-Star. Sympathiepunkte konnte Jennifer auch am Filmset bei Adam sammeln. Denn auf die Frage, ob sie wirklich das nette Mädchen von nebenan sei, kam die Antwort: „Oh ja, das ist sie!“

Aber vor allem seine Frau ist ganz vernarrt in die Schauspielerin. Adam verriet uns nämlich: „Meine Frau liebt Aniston, sie ist so aufgeregt. Letzten Montag hat sie sich den Film noch mal angeschaut mit uns. Und die Jungs meinten nur 'Ich hab den Film schon so oft gesehen', und meine Frau meinte: 'Ich will noch mal Jennifer sehen!' Ich fragte dann: 'Ist dir klar, dass ich auch im Film mitspiele?' Meine Frau liebt einfach die Aniston.“

Dabei könnte es schon bald sein, dass Jennifer in ihrem nächsten Film mal in eine andere Rolle schlüpft, denn als Antwort auf die Frage, ob sie denn immer nur nette Charaktere spiele, hieß es: „Wartet meinen nächsten Film ab im Juli!“ Und wer weiß, vielleicht sehen wir sie irgendwann auch noch mal in einem richtigen Actionfilm, denn mit einem Schmunzeln im Gesicht deutete die 42-Jährige an: „Ich weiß nicht, bald vielleicht...“ Ihr Co-Star allerdings könnte sich niemals vorstellen, selbst einen Actionhelden zu spielen: „Oh mein Gott, das wollt ihr nicht sehen, ich kann nicht rennen! Das wird nicht passieren.“

Adam Sandler bei den Govenors Awards 2017
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Adam Sandler bei den Govenors Awards 2017
Adam Sandler und Jennifer Aniston bei einem Fototermin zu "Murder Mystery"
Getty Images
Adam Sandler und Jennifer Aniston bei einem Fototermin zu "Murder Mystery"
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de