Redet man über seine Zeit als Teenager, dann werden die peinlichen Sachen verständlicherweise weggelassen. Nicht so Ashton Kutcher (33), der in der Graham Norton Show munter über eine seiner Wetten plauderte.

„Ihr müsst euch vorstellen, dass ich auf einer Farm mitten in Amerika lebte. Und wir hatten nicht wirklich eine Chance ein glückliches Leben zu führen. Also, die besten Ideen, die ich hatte, wenn ich mit meinen Kumpels abhing, war zu wetten, was wir eines Tages tun würden. Ich war vielleicht 17 Jahre alt, ich wettete um 1.000 Dollar, dass ich ein Date mit Jennifer Aniston habe werde.“ Darüber amüsiert sich das Publikum und Ashton: „Hey, ich war 17 und sie war mein Bildschirmschoner auf dem Computer.“ Wir können es wirklich nicht glauben, dass Kutcher als Teenager in Jennifer Aniston (42) verknallt war. Irgendwie süß.

Aber damit ist die Geschichte längst nicht zu Ende. Ashton erzählt weiter: „Vier oder fünf Jahre später habe ich tatsächlich Jennifer Aniston getroffen. Sie war zu der Zeit mit Brad Pitt (47) verheiratet und deshalb ging ich zu Brad Pitt, bat ihn um Erlaubnis seine Frau nach einem Date zu fragen. Ich zu Brad Pitt: ˊHey, ich habe mit einem Kumpel gewettet und du bist eine cooler Typ. Du lässt mich das sicher machen.ˋ Er schaute mich so an, wie ˊKlar, kannst du sie fragen.ˋ"

Das ließ sich Kutcher natürlich nicht zweimal sagen und ging zu Aniston. „Hallo, ich habe die Erlaubnis von deinem Ehemann. Er sagt, es ist okay. Ich möchte dich auf eine Pizza oder so einladen.'“ Leider lehnte Aniston ab, weil sie es nicht für eine gute Idee hielt. Wie schade. Dennoch gibt sich Ashton noch nicht geschlagen. „Aber jetzt sind wir Freunde, es könnte immer noch klappen. Nur muss ich jetzt meine Frau Demi Moore (48) fragen und ich weiß nicht, wie ich sie darauf ansprechen soll. Aber ich will die Wette gewinnen.“

Na dann, Top die Wette gilt...

Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de