Norman Langen (25) - was hat dieser DSDS-Kandidat bloß für ein Geheimnis, das er nicht der Öffentlichkeit verraten möchte? Im Interview mit RTL nämlich blieb der Sänger ganz verschwiegen, erzählte nur, dass er etwas Dunkles verheimlicht. Was könnte das bloß sein?

Wir haben da eine Vermutung: Denn vor einiger Zeit war der 25-Jährige Mitglied in einer Boyband. Und mal ehrlich, die typischen Boyband-Zeiten à la „N'Sync“ und „Caught in the Act“ sind nun wirklich vorbei. Damals nannte sich Normans Truppe „BXess“, später dann gehörte er der Band „Manhatten“ an. Insgesamt versucht der Übach-Palenberger (NRW) schon seit zehn Jahren, als Sänger Fuß zu fassen, um seinem Traum, mit der Musik Geld zu verdienen, näher zu kommen. „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum“, ist darum auch sein Lebensmotto.

Aber Boygroup hin oder her, immerhin ist es bewundernswert, dass Norman schon so lange für sein großes Ziel kämpft.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de