Seit Fernanda Brandao (27) in der DSDS-Jury sitzt, ist sie heiß begehrt: Nun posierte sie auch für die jetzt erscheinende Ausgabe des „Rolling Stone“ Magazins und zeigte sich im sexy knappen Rock'n Roll-Leder-Outfit. Dabei betonte sie besonders ihre Oberweite, die um einiges üppiger als sonst in die Kamera blitzte.

„Ich mogel gerne hier ein bisschen in der Oberweite. Das finde ich aber auch gut, weil dann kann ich sie mir auch immer anpassen“, verriet die rassige Brasilianerin im Interview mit RTL. Welche Hilfsmittel für die Sängerin und Tänzerin dabei infrage kommen, gab sie dann auch preis: „Da gibt es Einlagen und es gibt Kissen“, schmunzelte sie.

Dass Fernanda eigentlich immer eine gute Figur macht, bewies sie auch in der letzten DSDS-Liveshow, als sie mit einem kurzen weißen Kleid für einen atemberaubenden Auftritt sorgte. Wir freuen uns schon auf die erste Mottoshow, um zu sehen, was sie dann diesmal trägt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Fernanda Brandao in Berlin 2018
Getty Images
Fernanda Brandao in Berlin 2018
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de