Auch Hollywood-Stars müssen für eine gute Figur schwitzen, denn nicht alle bleiben nur durch viel „Wasser trinken“ schlank. Mit gutem Beispiel geht dabei jetzt auch Ellen Pompeo (41) voran, die gut gelaunt aus dem Fitnessstudio in Kalifornien kommt.

Mit Sonnenbrille im Gesicht und Wasserflasche in der Hand läuft der Grey's Anatomy-Star die Straße entlang. Dann hält die Schauspielerin noch kurz für ein Pläuschen an, als sie eine Freundin trifft, die auch gerade auf dem Weg ins Fitnessstudio ist. Die Mutter der kleinen Stella Luna (1) macht aber auch in ihren schwarzen Sportsachen eine tolle Figur und wird müssen neidlos anerkennen, dass sie das Sportprogramm wahrscheinlich gar nicht nötig hätte.

Ellen Pompeo, Schauspielerin
Michael Loccisano/Getty Images for Young Living
Ellen Pompeo, Schauspielerin
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Katherine Heigl, Schauspielerin
RICHARD SHOTWELL/AFP/Getty Images
Katherine Heigl, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de